148. Generalversammlung

Mit ein paar Monaten Verspätung konnte die die längst fällige Generalversammlung 2020 endlich durchgeführt werden. Es wurden viele Punkte des laufenden Vereinsjahres besprochen und abgehandelt. Ein wichtiges Traktandum waren natürlich die Wahlen und Ehrungen. Zudem wurde allen langjährigen Amtsträger ein riesiges Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren ausgesprochen.

Ehrungen

Kilian Rüede, Ehrenmitglied, 10 Jahre Oberturner und Vorstandsmitglied

Bernhard von der Crone, 15 Jahre Aktivmitglied und neu Freimitglied

Hansjörg Stuber, 20 Jahre Aktivmitglied

Peter Fritschi, 25 Jahre Aktivmitglied

Giovanna Ritzmann und Martin Bruder, 35 Jahre Aktivmitglied

Kevin Lüscher, Coupe de Präsident

Amtsabgaben

Kilian Rüede, 10 Jahre Vorstand

Fabienne Lüscher, 15 Jahre Vorstand

Mirjam Zihlmann, 13 Jahre Vorstand

Marina Jenni, 5 Jahre Leiterin Damenriege

Mike Eichenberger, 3 Jahre Leiter Marketing & Kommunikation

Nadine Schenk, 10 Jahre Leiterin Jugi Mädchen

Martin Suter, 18 Jahre Hauptleiter Jugi Knaben

Fabrice Baumann, 4 Jahre Materialwart

Michael Plüss, 2 Jahre Leiter Muki/Vaki Turnen

Susi Eggmann und Claudia Stirnemann, langjährige Revisoren

Herzliche Gratulation und vielen Dank an alle geehrten Mitglieder und ehemaligen Amtsinhaber!!

Wir freuen uns sehr, dass für praktisch alle Ämter ein würdiger Nachfolger oder Nachfolgerin gefunden werden konnte. Der neue Vorstand präsentiert sich wie folgt:

Benjamin Bächtold, Präsident (bisher)

Nadine Schenk, Vizepräsidentin (bisher)

Mike Eichenberger, Kassier (neu)

Fabio Frey, Technischer Leiter (neu)

Elene Müller, Aktuarin (neu)

Wir wünschen allen neuen Amtsinhaber viel Spass und Erfolg in den kommenden Jahren.