Keine Turnerabende 2021

In den nächsten Wochen wären viele Vorbereitungen angestanden. Die Lage im März 2021 ist zwar schwierig abzuschätzen, die aktuelle Lage mit den Fallzahlen lässt aber nicht darauf schliessen, dass die Voraussetzungen für eine sorgenlose Durchführung der Turnerabende im März erfüllt sind.

Aufgrund dieser Planungsunsicherheiten und den strengen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus, mussten nun auch wir uns schweren Herzens entschliessen, die Planung der Turnerabende 2021 nicht weiter zu verfolgen. Es werden demnach bei uns im März nächsten Jahres keine Turnerabende stattfinden.

Dafür ist die Vorfreude umso grösser, euch (hoffentlich) an unserem Jubiläum im Herbst 2021 und an den Turnerabenden 2022 begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.